Das Schaufenster der HTL, die Homepage www.htlwy.at, erstrahlt ab sofort in neuem Glanz:

HTL-Absolvent Matthias Wagner ließ seine alte Schule an seinem Knowhow als Webprogrammierer und Internet-Dienstleister teilhaben und erstellte mit seinem Team die bildreiche, dynamische und übersichtliche Schulhomepage ganz nach den Wünschen der HTL-Verantwortlichen.

Im neuen Wartungsbereich werden die Abteilungsvorstände, Lehrer und Lehrerinnen aus allen Abteilungen und die Fachkräfte aus dem Sekretariat für eine Aktualität sorgen, die besser einem Leitbetrieb der Region denn einem stillstehenden Bildungstempel entspricht. Die Betreuer der neuen Homepage wurden im hauseigenen EDV-Saal geschult und können nun Texte, Bilder und Einspielungen von allen Social-Media-Kanälen der HTL rasch und unkompliziert online stellen.

Direktor Harald Rebhandl, Auftraggeber und zufriedener Kunde der Waidhofner Werbeagentur FALKEmedia, freut sich über eine gut strukturierte und wartungsfreundliche Homepage für seine Schule und sieht die Wünsche und Vorstellungen des HTL-Teams bestens umgesetzt. Im Rahmen dieser Neugestaltung erfolgte außerdem ein kleines Facelift fürs HTL-Logo – Wer genau schaut, erkennt eine stärkere Zuwendung zur Region und eine Referenz auf die so wichtige Vernetzung und Digitalisierung in der modernen Arbeitswelt.