Schon traditionell gibt es im Frühjahr ein regionales Tennisturnier der Oberstufe. Das Gymnasium Amstetten setzte sich gegen die HTL und das Gymnasium Waidhofen durch. Gratulation zu den tollen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler.

TeilnehmerInnen: Lena Klaffner, Jasmin Eisenbauer, Laurin Maierhofer, Luca Haberl & Sebastian Holzner