Stark vertreten war die HTL Waidhofen beim diesjährigen Waidhofner Stadtlauf, der am Samstag, 23. April stattfand. Bei kühlen, aber trockenen Bedingungen gingen rund 20 Läuferinnen und Läufer des HTL-Lehrkörpers in den verschiedenen Kategorien (Hauptlauf – 4 Runden, Firmenlauf – 2 Runden, Staffellauf – 4mal je eine Runde) an den Start. Durch ihre personalisierten, blauen HTL-Shirts, designt von DI Eckhard Gussmack und bedruckt von WL Ing. Franz Kleinhofer, waren die Lehrerinnen und Lehrer schon vor dem Start ein echter Hingucker! Angefeuert von vielen Kolleginnen und Kollegen, gaben die Sportlerinnen und Sportler schließlich ihr Bestes. Beim Badberg kamen wohl alle ins Schwitzen, und viele mussten es hinnehmen, von dem ein oder anderen HTL-Schüler überholt zu werden.

Herzlichen Dank an Ing. Joachim Wagner, MSc für die perfekte Organisation des Stadtlaufs für die Lehrerinnen und Lehrer. In diesem Sinne: Keep on running! Der nächste Stadtlauf kommt bestimmt!