Im Zuge des HTL-Merching Projektes – das bestickte sowie siebbedruckte Pullis, T-Shirts und Polo-Shirts umfasst – möchte sich die diesjährige Schülervertretung recht herzlich bei der Lebenshilfe-Werkstätte Aschbach bedanken. Sie verhalf den Schülerinnen und Schülern der HTL Waidhofen mit dem Geschick der Klienten zu hochqualitativen Ergebnissen bei fairen Preisen. Mit der Textilwerkstätte in Aschbach war die Lebenshilfe der richtige Kooperationspartner, weil die Produkte aus der Region kommen sowie das soziale Engagement gefördert wird.

Ebenfalls bedankt sich die Schülervertretung der HTL Waidhofen für die kreativen Inputs der Firma FalkeMedia, welche die Ideen der Technikerinnen und Techniker in ein modernes, lebendiges Design verwandelt hat.

Danke an alle Kooperationspartner – Wir freuen uns auf gemeinsame zukünftige Projekte!