Souveräne Englischkenntnisse zeigte am 9. März Raphael Schumach aus der 3. Klasse Elektrotechnik beim diesjährigen Landes-Fremdsprachenwettbewerb in St. Pölten.
In mehreren Gesprächsrunden mit und gegen Kollegen aus anderen niederösterreichischen HTLs musste er seine Englischkenntnisse vor einer Fachjury beweisen, ehe der 1. Platz feststand. Bei der Siegerehrung im WIFI St. Pölten winkte ein schöner Preis: ein Reisegutschein im Wert von € 300,-.
Landesschulratspräsident Mag. Johann Heuras gratulierte dem Preisträger im Rahmen eines kleinen Festaktes zu seiner tollen Leistung.
Das war heuer das vierte Mal in Folge, dass die HTL Waidhofen einen Podestplatz beim N.Ö. Fremdsprachenwettbewerb heimholen konnte.
Direktor DI Dr. Harald Rebhandl und Mag. Alexander Buchner freuen sich mit dem Gewinner über seine tolle Performance! – Congratulations!