Am 19. Juni fanden in der HTL Waidhofen/Ybbs, unter dem Vorsitz von Direktor Dipl.-Ing. Andreas Prinz von der HTL Krems, die Abschlussprüfungen der Fachschule für Elektrotechnik – Computer und Netzwerktechnik statt. 6 Kandidaten waren zu den Prüfungen zugelassen.
Fast alle Prüfungen konnten positiv abgelegt werden. Der Vorsitzende Dipl.-Ing. Prinz ermutigte die Absolventen bei der Zeugnisübergabe, sich engagiert im Berufsleben einzubringen, da der Bedarf an Elektrotechnikern sehr groß ist und engagierte Techniker sehr gute Berufschancen haben. Auch der Abteilungsvorstand der Abteilung Elektrotechnik, Johannes Haidler bestärkte die Absolventen darin, sich auch im Beruf immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und Neues zu lernen. Abschließend dankte Abteilungsvorstand Haidler noch dem Lehrerteam für die Unterstützung der Schüler während der Ausbildung.
Wir wünschen den Absolventen alles Gute!