Bildungsdirektor Heuras überreichte Ehrungen an Direktor Rebhandl und Werkstättenleiter Kleinhofer.

Bei der familiären Schulschlussfeier der HTL Waidhofen mischte sich ein bekanntes Gesicht unter die HTL-Schulgemeinschaft. Bildungsdirektor Hofrat Mag. Johann Heuras, selbst viele Jahre Lehrer an der HTL, überraschte bei seinem Besuch mit besonderen Ehrungen.

Die Kollegenschaft hatte bei der Bildungsdirektion „Dank und Anerkennung“ für ihren Direktor, Hofrat DI Dr. Harald Rebhandl, beantragt. HR Mag. Heuras ließ es sich nicht nehmen und überreichte das Dekret persönlich. Er lobte die vorbildliche Arbeitsmoral von Direktor Rebhandl und sein Engagement für die HTL und für alle, die hier arbeiten, lehren und lernen. Von der Schulgemeinschaft bekam Direktor Rebhandl ein eigenes SUP, damit er auch in Zukunft weiter auf der Erfolgswelle der HTL steht!

Werkstättenleiter Ing. Franz Kleinhofer wurde mit einem besonderen Titel geehrt. Für sein außerordentliches Engagement als Lehrer, Werkstättenleiter Maschinenbau und AFW-Obmann wurde ihm von Bundespräsident Alexander Van der Bellen der Berufstitel „Studienrat“ verliehen. Bildungsdirektor Heuras überreichte das entsprechende Dekret und strich in seiner Rede den beispielhaften Einsatz für Schule, Werkstätte und Fußball – sehr oft in der Freizeit, an Wochenenden oder in den Ferien – hervor.

Die HTL-Schulgemeinschaft gratuliert zu den besonderen Auszeichnungen und wünscht Direktor Rebhandl und Studienrat Kleinhofer alles Gute!