Bereits Anfang Juli luden die beiden ihre Kolleginnen und Kollegen und die Schulleitung zu einem Fest. Verwaltungsleiterin AD Petra Spanring berichtete über ihren beruflichen Werdegang, würdigte ihr dienstliches Engagement und bedankte sich für ihre Arbeitsleistung. Anschließend richtete Direktor DI Dr. Rebhandl anerkennende Worte an die zwei und überreichte Dank- und Anerkennungsdekrete des LSR.f.NÖ. Karl Mayr verabschiedete sie in seiner Funktion als Personalvertreter.

FI Florian Hora war 29 Jahre an der Schule in der Materialverwaltung und Werkzeugausgabe tätig und hat sich während dieser Zeit auch in der Personalvertretung für seine Kolleginnen und Kollegen eingesetzt. Für dieses  Zusatzengagement überreichte ihm der Vorsitzende der Landesvertretung 3 der GÖD, Robert Kugler, das Silberne Ehrenzeichen der Gewerkschaft. Mit Ablauf des Monats Juli trat er in den Ruhestand.

Inge Bladerer war 20 Jahre als Reinigungskraft – zuerst teil- und dann vollbeschäftigt – an unserer Schule tätig. Mit Ablauf des Monats August geht sie in Pension.

Wir wünschen dem Jungpensionisten und der Jungpensionistin für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute und hoffen, dass sie diese Zeit mit vielen positiven Erlebnissen, Gesundheit und Unternehmungsgeist noch lange genießen können.