Mit der feierlichen Übergabe der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse endete für vier Maturaklassen der Abteilungen Maschinenbau/Automatisierungstechnik, Smart Systems und Wirtschaftsingenieure im Juni 2021 ihre fünfjährige Ausbildung an der HTL Waidhofen. Und auch die Abschlussklasse der Fachschule für Mechatronik sieht auf 4 erfolgreiche Jahre zurück. Der Weg zu den abschließenden Prüfungen erfolgte dieses Jahr wieder etwas ungewohnt, denn sowohl die üblichen Highlights wie Maturaball oder Projektreise und auch die mündlichen Maturaprüfungen mussten wegen der Corona-Maßnahmen entfallen.

Nichtsdestotrotz wurden die jungen Techniker/innen in einem sehr würdigen Rahmen von den Abteilungs- und Klassenvorständen in der Schulaula verabschiedet. Eltern, Verwandte und Lehrer/innen hatten allen Grund, auf ihre Sprösslinge stolz zu sein. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!