Die Burschen waren großartig! Bodenständig, überzeugend, fröhlich – so punkteten die jungen Wirtschaftsingenieure beim Junior Bundeswettbewerb in der WKÖ in Wien und konnten den hervorragenden 3. Platz erringen.

Schon als Sieger des Landeswettbewerbes weckte die Refire Junior Company der Wirtschaftsingenieure das Interesse der Öffentlichkeit.

ServusTV filmte und interviewte die jungen Techniker bei der Produktion der Gürtel. Diese werden aus Feuerwehrschläuchen produziert und die Feuerwehren des Bezirks stellen alte Schläuche für die Produktion zur Verfügung. So konnte auch der Waidhofner Feuerwehrkommandant Johann Neubauer für die Filmaufnahmen gewonnen werden.

Eine hochkarätige Jury unterzog die Junior Companys einer eingehenden Prüfung. Vor allem die Bühnenpräsentation riss die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin.