Die U15-Mannschaft des AFW konnte sich bereits eine Runde vor Schluss zum Meister krönen.

Am Sonntag, 4. Juni 2023 fand das vorletzte Spiel der Rückrunde in der Landesliga OPO statt. Beim letzten Heimspiel der Saison demolierte die Mannschaft von Florian Zellhofer die Jugend des SKN St.Pölten mit 10:0.

Ein Torschütze bei dieser Machtdemonstration war 3mal der Shootingstar Sebastian Großauer, ebenso überzeugte Toptorschütze Sebastian Egger mit 4 Toren. Julian Schuller eröffnete das Schützenfest, mit einem Tor glänzte auch Jonas Kogler, der in diesem Spiel sehr auffällig war. Nach einem spektakulären Zusammenspiel zwischen Stürmer und 10er glänzte Yannis Predoi mit seinem einzigartigen Stellungsspiel und beförderte den Ball eiskalt ins Tor. Aufgrund der Parallelspiele ist nun der Meistertitel für die U15 fix. Nach dem markanten Sieg wurde gemeinsam mit den Fans mit Schnitzel und Pommes kräftig gefeiert.