CEO Ing. Mag. Hubert Schuhleitner übernimmt die Präsidentschaft von KR Ing. Helmut Welser

Im Rahmen der alljährlichen Kuratoriumssitzung der HTL fand am Freitag, 20. März die Amtsübergabe des Präsidenten statt. KR Ing. Helmut Welser legte dieses Amt nach 13 Jahren im Dienst zurück. Während seiner Amtszeit konnte die Zahl der Kuratoriumsmitglieder beachtlich vergrößert werden, wodurch es der HTL möglich war, zahlreiche Investitionen zu tätigen.
Direktor DI Dr Harald Rebhandl bedankte sich bei KR Ing. Welser für die gute Zusammenarbeit, Unterstützung und gemeinsame Umsetzung zahlreicher Projekte in den letzten 13 Jahren und überreichte als Dankeschön eine Trophäe sowie einen ganz besonderen Feuerkorb.
Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art beschert KR Ing. Welser der HTL. Er sponsert die Neugestaltung einer modernen CNC Werkstätte.
Das Amt des Präsidenten übernimmt ab sofort Ing. Mag. Hubert Schuhleitner, CEO der Firma ZKW und selbst Absolvent der HTL Waidhofen/Ybbs. Direktor Rebhandl freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidenten und auf die Realisierung neuer Projekte. So wurde bei der Sitzung am vergangenen Freitag zum Beispiel die Anschaffung von zwei ABB-Industrierobotern für den Laborbereich beschlossen.