Mit Ende des Schuljahres verlässt der langjährige Schularzt Dr. Karl Aschauer die Schule und tritt in den verdienten Ruhestand über. Dr. Aschauer hat in den knapp 34 Jahren seiner Dienstzeit die Schülerinnen und Schüler gesundsheitsbezogen vorsorglich begleitet und betreut. Neben seiner Schularzttätigkeit hat er an der Schule auch 8 Jahre den Gegenstand Umweltschutz und Unfallverhütung unterrichtet.

Bei der Schulschlussfeier am Freitag, dem 28. Juni 2014 verabschiedete ihn Direktor DI Dr. Rebhandl, dankte ihm für seine langjährige Tätigkeit und überreichte ihm ein Dank- und Anerkennungsdekret des LSR.f.NÖ.

Wir wünschen Dr. Aschauer für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute und hoffen, dass er diese Zeit mit vielen positiven Erlebnissen, Gesundheit und Unternehmungsgeist genießen kann.