Am 22. Juni fanden in der HTL Waidhofen/Ybbs, unter dem Vorsitz von AV DI Dr. Valentin Weichsler von der HTL Hollabrunn, die Abschlussprüfungen der Fachschule für Elektrotechnik – Computer und Netzwerktechnik statt. 6 Kandidaten waren zu den Prüfungen zugelassen.
Fast alle Prüfungen konnten positiv abgelegt werden. Der Vorsitzende Dr. Weichsler ermutigte die Absolventen bei der Zeugnisübergabe, sich engagiert im Berufsleben einzubringen, da der Bedarf an Elektrotechnikern sehr groß ist und engagierte Techniker sehr gute Berufschancen haben. Auch der Abteilungsvorstand der Abteilung Elektrotechnik, DI Johannes Haidler ermutigte die Absolventen, sich auch im Beruf immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und Neues zu lernen. Abschließend dankten Vorsitzender und Abteilungsvorstand noch dem Lehrerteam für die Unterstützung der Schüler während des Schuljahres und bei den Prüfungen.
Wir wünschen alles Gute!