Am 19.03.2014 wurde der zweite Durchgang zum Workshop der HTL-Waidhofen/Ybbs bei der Fa. Landsteiner in Amstetten gestartet. Dieses mal wurden 2 Schaltanlagen für das Geriatriezentrum in Wien Donaustadt gefertigt. Eine besondere Herausforderung war dieses mal die Verwendung von halogenfreien Werkstoffen, welche bei Bränden eine geringere Brandlast aufweisen..

Bei einem Rundgang durch den Schaltanlagenbau konnten noch die neuesten Leistungsschalter der Fa. Eaton bewundert und ausgetestet werden. Die zukünftigen Facharbeiter waren mit großem Interesse und Elan dabei.

Die Schüler der 3. Klasse der Technikerschule für Elektrotechnik (3AFET) sammelten wichtige Praxiserfahrungen für ihre Ausbildung zum Techniker. Sie bedanken sich bei der Fa. Landsteiner für die herzliche Aufnahme und Betreuung.